Ablauf Fotobox mieten – So läuft’s bei Event-Manifest

Ist Ihr Wunschtermin noch verfügbar?

Über unser Kontaktformular können Sie uns einfach eine Anfrage senden. Geben Sie das Datum und weitere Details ein, und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, ob Ihr gewünschter Termin für die Fotobox-Mietung noch verfügbar ist.

Unverbindliches Angebot

Falls der Termin verfügbar ist, erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot, basierend auf Ihren Angaben im Anfrageformular.

Buchungsbestätigung und Rechnung

Nachdem Sie uns schriftlich mitgeteilt haben, dass Sie die Fotobox mieten möchten, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung sowie die Rechnung. Keine Sorge, die Rechnung muss erst bis spätestens 1 Woche vor dem Event beglichen werden.

Auf- und Abbau

Sie können sich entspannt zurücklehnen: Am vereinbarten Tag liefern wir die Fotobox, übernehmen den Aufbau und sorgen dafür, dass alles perfekt vorbereitet ist. Nach Ihrer Veranstaltung holen wir die Box selbstverständlich wieder ab.

Digitale Fotos

Nach der Veranstaltung erhalten Sie alle aufgenommenen Bilder in einem passwortgeschützten USB-Stick.

Anfrage stellen